Über mich

Mein Name ist Elisabeth Eller, geboren 1966 in Voitsberg (Steiermark), seit 1971 wohnhaft in Tirol.

 

Schon früh begann ich mir Gedanken über den Sinn des Lebens zu machen. Nicht zuletzt deswegen, weil mich im Jugendalter ein großer Schicksalsschlag traf.

So führte mich meine Reise zur Ausbildung als Feng Shui Beraterin in Innsbruck. Da mir die Raumlehre so gut gefiel, entschloss ich mich für eine Weiterbildung am Deutschen Feng Shui Institut zur Feng Shui Einrichtungsberaterin.

Ein lang ersehnter Wunsch mich kreativ entfalten zu können wurde wahr, als ich die Dekorations-Ausbildung am Wifi Innsbruck absolvierte.

Dem nicht genug, hörte ich von einer Ausbildung zur Mentaltrainerin nach Tepperwein. Ein halbes Jahr später absolvierte ich noch das Zusatzmodul zum Kindermentaltrainer.

 

Doch es kam noch besser, als ich im Mai 2016 Michaela Matzer, die Gründerin von der Blockaden-lösen-in-Sekunden-Methode kennen lernen durfte.

Dieses Turbomentaltraining ist die perfekte Erweiterung zu meiner Mentaltrainer-Ausbildung. Endlich ein effektives, sehr gut anzuwendendes Werkzeug, mit dem sich jeder wunderbar im Alltag selbst helfen kann.

Das tolle daran, es ist auch leicht erlernbar!